Angebote für Kinder und Jugendliche in Arlesheim

Unter dem Stichwort  feiern findest du altersspezifische, gottesdienstliche Anlässe.

Unter dem Stichwort erleben sind verschiedene Freizeitaktivitäten aufgeführt.

Unter dem Stichwort lernen findest du unser schulisches und ausserschulisches Bildungsangebot.

Die Termine der geplanten Anlässe und Aktivitäten finden sich in der Agenda und können von dort heruntergeladen werden.

Viele Anlässe werden zusammen mit der katholischen Pfarrei St. Odilia ökumenisch vorbereitet und durchgeführt.

Die reformierte Kirchgemeinde unterstützt und arbeitet lokal zusammen mit dem Familienzentrum OASE, dem Jugendhaus
(inkl. Kindertreff) und der Pfadi Rychenstein.

backstage – Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2021

«Wenn die Geschichte hier enden würde, wäre das einfach nur unbegreiflich und unfair.»

Karfreitag, 2. April, 19 Uhr via Zoom

Der Kreuzweg der Jugend schaut hinter die Kulissen und erlebt das Making-of eines Theaterstücks. Natürlich geht es um das Leiden und Sterben von Jesus Christus, seine Worte und Taten und was sie mit uns machen. Damit dreht sich alles um uns, unser Leben und unsere Fragen.

Einloggen

Meeting-ID: 920 2524 3700
Kenncode: 413643

Auskunft:
s.lofaro@rkk-arlesheim.ch
Telefon: 079 277 21 68

Downloads